Wie komme ich an einen Pferdeanhänger, ohne gleich einen kaufen zu müssen?

 

 

Da ich selbst öfters einen Pferdeanhänger benötigte, hatte ich nach Firmen Ausschau gehalten, die einen entsprechenden Hänger vermieteten. Leider waren die wenigen, die ich im Internet nach langer Suche fand, dann doch so weit weg, dass sich das Ausleihen als zu umständlich erwies. So kam mir die Idee (immer die vielen unbenutzten Hänger im Verein vor Augen) eine Pferdeanhängervermietung aufzubauen. Schnell wurde mir klar, dass der maximale Radius nur ca. 25 bis 35 km betragen kann. Weiter wird wohl kaum jemand fahren, um für einige Stunden oder für 1 bis 2 Tage einen Hänger auszuleihen.

 

Um ein größeres Gebiet abzudecken, ist es also erforderlich, viele kleine „Anhängervermieter“ zu finden und im Internet auffindbar zu machen. Dies soll mit dieser Seite realisiert werden.

 

Damit ein Pferdefreund die Seite schnell findet, wird bei Eingabe des Suchbegriffs „pferdeanhängerverleih“ oder „pferdeanhängervermietung“ die Seite als  Werbung (rechte Spalte) angezeigt.  Somit kann ein potentieller Kunde sehr schnell eine Vermietstation in seiner Nähe finden. Voraussetzung ist, dass viele Einträge im gesamten Gebiet (Deutschland, Österreich und Schweiz) geschaltet werden.

 

Folgende Internetadressen sind registriert und führen zur gleichen Web-Seite:

 

                        Pferdeanhängerverleih.de

                        Pferdeanhängervermietung.de

                        Pferdeanhaengervermietung.de

 

Pferdeanhängerverleih.com

                        Pferdeanhängervermietung.com

                        Pferdeanhaengerverleih.com

                        Pferdeanhaengervermietung.com

 

 

 

Wer einen Anhänger vermieten will und auf diesem Portal Werbung machen will, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

 

e-mail: anfrage@pferdeanhaengervermietung.de

 

            zu den Angeboten

 

p.s.: Die Seiten sind bewusst sehr einfach gestaltet, damit gute Lesbarkeit und Schnelligkeit gewährleistet werden kann.

 

letzte Aktualisierung: 02.02.2013